Sie haben Lust auf Veränderung?
Wir haben abwechslungsreiche Aufgaben!
Starten Sie jetzt bei SVS durch.
Wir bieten Ihnen:
- Spannende Aufgaben
- Flache Hierarchien
- Familiäre Atmopsphäre
- Faire Bezahlung
- Flexible Arbeitszeiten
- Kundendienst-Fahrzeug
- uvm.
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, dass seit 1990 Kunden aus verschiedenen Branchen einen Rundumservice für Flurförderzeuge bietet: Neu- und Gebrauchtstapler, Vermietung, Service, Fahrschulungen, Ersatzteilservice, Anbaugeräte. So sind die Tätigkeiten abwechslungsreich und Sie arbeiten in einem familiären Team als Unterstützung in unserer eigenen Werkstatt in Rheinstettten.
Service-Techniker (m/w/d)
SIE HABEN LUST AUF VERÄNDERUNG?
Starten Sie jetzt bei SVS durch mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Kfz-, Land- oder Baumaschinen-Mechatroniker mit Kenntnissen zu Motor, Hydraulik und Elektronik.
Der eigene Kundendienst-Wagen wartet auf Sie mit Führerschein Klasse B.
WIR HABEN ABWECHSLUNGSREICHE AUFGABEN!
Sie führen im Umkreis von ca. 100 km um Rheinstetten selbstständig Fehleranalysen und –diagnosen, sowie Reparatur- und Wartungsarbeiten an Gas-, Diesel- und Elektrogabelstaplern aus.
Faire Bezahlung, flexible Arbeitszeiten und ein starkes Team gibt‘s dazu!
NEUGIERIG GEWORDEN?
Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen:
bewerbung@stapler-svs.de
Ihre Ansprechpartnerin bei Rückfragen:
Frau Caroline Pfalzgraf – 07242 / 2173
Technischer Mitarbeiter im Bereich Kundendienst (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen technischen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kundendienst in Vollzeit (40 Stunden pro Woche).
Schwerpunkte sind
- Ausarbeitung von Angeboten für Ersatzteile, Reparaturen und Batterien
- Telefonische Beratung und Verkauf der angebotenen Kundendienstleistungen
- Erstellung sowie Steuerung von Fullservice und Wartungsaufträgen
- Koordination der Serviceverfügbarkeit unserer Kundendiensttechniker
- Beschaffung von Betriebs- und Hilfsstoffen
- Bearbeitung von Reklamationen und Garantieaufträgen
- Betreuung und Instandhaltung der Servicelaptops, Durchführung von Software Updates
Dein Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Technisches Grundverständnis
- IT-Grundkenntnisse sind vorhanden
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
- Strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
Wir bieten
- Ein vielseitiges Arbeitsfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten
- Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit
- Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team in einer familiären
- Arbeitsatmosphäre
- Faire Bezahlung
- Flexible Arbeitszeiten
- Urlaubsanspruch von 30 Tagen
- Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit (40 Stunden pro Woche)
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, dass seit 1990 Kunden aus verschiedenen Branchen einen Rundumservice für Flurförderzeuge bietet: Neu- und Gebrauchtstapler, Vermietung, Service, Fahrschulungen, Ersatzteilservice, Anbaugeräte. So sind die Tätigkeiten abwechslungsreich und Sie arbeiten in einem familiären Team als Unterstützung in unserer eigenen Werkstatt in Rheinstettten.
Wir haben abwechslungsreiche Aufgaben!
Sie führen im Umkreis von ca. 100 km um Rheinstetten selbstständig Fehleranalysen und -diagnosen, sowie Reparatur- und Wartungsarbeiten an Gas-, Diesel- und Elektrogabelstaplern aus.
Faire Bezahlung, flexible Arbeitszeiten und ein starkes Team gibt‘s dazu!
NEUGIERIG GEWORDEN?
Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen:
bewerbung@stapler-svs.de
Ihre Ansprechpartnerin bei Rückfragen:
Frau Caroline Pfalzgraf – 07242 / 2173